Dienstag, 1. Februar 2011

Boy you better put that pen to paper, charm your way out.

Wie ich schon vor längerer Zeit bemerkt habe bin ich ich ein Phasen-Mensch.
Diese Phasen sind wunderschön und müssen festgehalten werden.
Deshalb hab ich mir gestern einen Wunsch erfüllt.
Dieses wunderschöne Buch.
Meine Schwester war überrascht von der Tatsache, dass ein leeres Buch teurer ist als ein Bestseller.
Ich antwortete ihr, dass das womit ich mein Buch füllen werde mehr an Bedeutung für mich haben wird als jeder Bestseller je könnte.
Sie hat es nicht verstanden.

Ich hoffe ich werde dieses Buch fleißig füllen.
Früher hab ich Gedichte geschrieben.
Als mein Engel im Krankenhaus war.
Ich werde vermutlich ein paar übertragen. In das Buch.
Das Buch ohne Namen.


Also noch hat es keinen Namen.
Es ist eben ein noch sehr unfertiges Buch.
So unfertig und unperfekt wie ich bin.
Aber ich möchte es perfekt machen.
Genau wie ich mich perfekt machen will.

Don´t you see?
I´m the narrator and this is just the prologue.


So viel zu meiner Phase.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen