Montag, 17. Mai 2010

Ein Ereignis, das mir endlich den entscheidenen Tritt in den Arsch verpasst hier anzufangen. Duh.

Eigentlich sollte ich jetzt beim Zahnarzt unterm Messer liegen. Tue ich aber nicht.
Man hat mich versetzt. Mal wieder.
Ich weiß nicht, ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist.

Gute Nachrichten gibt es in der Tat allerdings nun zum Genüge.

-mein Zimmer ist nun endlich fertig "renoviert" und ich habe zum ersten Mal seit zwei Monaten in einem Bett geschlafen, das ich mein eigenes nennen kann.
- "Himmeltag" (wie ein Schüler in der Bahn zu pflegen sagte) und die anderen schulfreien Tage waren extrem chillig
-ich habe bemerkt, dass ich doch gar nicht mal so schlecht Gitarre spielen kann, als ich gestern eine Hand voll The Academy is... Songs akustik gespielt habe. Das freut mich.
-Freitag gehts nachHamburg zu "Kein Bock auf Nazis" mit u.a. Itchy Poopzkid. Ich liebe diese Chaoten einfach! Genau so wie das Mädchen, das mich mal wieder bei sich übernachten lässt.
-Ich habe Mathe nicht verkackt.

Große Freude also.


(ich entschuldige mich für die akute Unordnung)

1 Kommentar: